reflections

Männer...

Was ist nur mit unseren Männern los? Kann man dem anderen Geschlecht heutzutage gar nichts mehr zutrauen? Eine Besorgung machen, anrufen??! Zu viel? War das früher anders? Liegt das an der Jahrtausendwende? Ich verstehe das einfach nicht...

2.9.14 10:51, kommentieren

Werbung


369 Grad Wendung

So, da war ich nun. 23 Jahre, verlobt, mitten in Hochzeitsvorbereitungen und wirklich sehr glücklich. Wenn ich daran denke, vor ca. 5 Jahren hatte ich alles was ich dachte zu brauchen. Wilde Parties, heftigen Sex so oft ich wollte, Alkohol, einfach meiner Ansicht nach Freiheit.Doch nun bin ich verlobt, heirate bald und bin eigentlich überglücklich. Auch jetzt habe ich Sex, nicht mehr ganz so oft, aber sehr erfüllend. Doch stellt sich mir die Frage, kann sich ein Mensch einfach so um 360 Grad wenden...?

1.9.14 22:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung